top of page
Tanja x Jörg-53.jpg

TALENT FÜR'S
EVENT

Hand aufs Herz: gutes Essen schmeckt erst richtig, wenn es perfekt serviert wird. Wenn eure Gäste mit einem Lächeln empfangen und einem Zauber aus Besonder- und Schönheit umhüllt werden. Wenn die Deko stimmt, die Musik passt und die Stimmung herzlich ist. 

Aue Events

Das Auge isst mit. Das Herz auch.

Genau dafür gibt es uns. Mit dem richtigen Händchen für die perfekte Organisation veranstalten wir keine Events, sondern produzieren Gefühle.
Und zwar genau jene, die euer Event auslösen – und vor allem: wie es in Erinnerung bleiben soll. Ob bei uns vor Ort oder anderswo, ob mit unserem Rundum-Paket mit Essen, Dekoration und Service oder mit einzelnen Dienstleistungen: Ihr entscheidet, wir setzen um!

DEIN EVENT. UNSER DING.

Abiball Gladenbach-131.jpg
Welle grün.png

EVENTS IN DER
AUE EVENTHALLE

Wir organisieren euer Event in unserer Traumlocation. Bei uns daheim, in der AUE EVENTHALLE. Ihr dürft euch auf ein zauberhaftes Ambiente freuen!

Hochzeit Franziska Honndorf Fotografie-128.jpg
Welle grün.png

EVENTS
AUSSER HAUS

Euer Event soll in euren eigenen Räumlichkeiten stattfinden? Wir übernehmen auch hier gerne Planung, Organisation und Durchführung.

WIR MACHEN ALLES MÖGLICH

Welle grün.png

FIRMENEVENTS

Atmosphäre & Ambiente

Wohlfühlatmosphäre kann man jetzt schmecken - zumindest bei AUE! Und das Beste: egal an welchem Ort. Ob direkt bei euch vor Ort oder als Heimspiel in unserer riesigen Eventhalle. 800 Quadratmeter Ambiente für euch!

Beweist ihr guten Geschmack?

Welle grün.png

TAGUNGEN

Tagung trifft Technik.

Fachlicher Austausch und Vernetzung treffen in unserer Eventhalle auf perfekte Organisation, eingespielte Abläufe und den exzellenten Service unseres großartigen Teams. Von der großen Bühne bis zur Abtrennung einzelner Bereiche: Ihr gebt vor, wir setzen um! Tagungs-Ambiente mit Event-Charakter - so haben wir’s gern.

Welle grün.png

MESSEBEGLEITUNG

Auf dem Präsentierteller - mit uns!

Eigentlich ist es doch ganz einfach: da wo’s schmeckt, da bleibt man gern! Deshalb sind wir uns sicher: unsere kulinarischen Höhenflüge ebnen den Weg zu einem herausragenden Messeerlebnis für eure Partner und Kunden.

Gerne übernehmen wir die gesamte Koordination und Organisation rund um die optimale Verköstigung auf eurer Messe. Und noch besser: unser riesiges Serviceteam hält euch ganz entspannt den Rücken frei.

Welle grün.png

WEIHNACHTSFEIERN

„Ho Ho Ho“ statt Hahaha

Weihnachten ist bekanntlich ein Gefühl - und AUE ist es auch! Freut euch deshalb mit uns auf das weihnachtlichste Weihnachten aller Zeiten. Exklusiv, einzigartig, besonders! Ob in der Eventhalle für große Wünsche oder in unserer AUE Lounge fürs kleinere Team.

0815-Weihnachtsfeier ade - Weihnachtszauber olé!

Welle grün.png

GEBURTSTAGE

Ehrentage brauchen Ehrenplätze!

Das Leben feiern, Gemeinschaft genießen, an einem Ort sein, der pures Wohlgefühl versprüht. Herrlich, oder? Bei Aue bekommt ihr genau das - und gerne noch ein bisschen mehr! Traditionell mit typischem Biedenkopfer Kartoffelbraten oder exklusiv mit Buffet. In der Aue Lounge oder auf der überdachten Terrasse.  Wir zaubern, ihr genießt - und das Leben, das feiern wir einfach zusammen!

Welle grün.png

ABIBÄLLE

AUE goes ABI

Na bitteschön: ihr habt das Abi in der Tasche. Wir finden: das gehört ordentlich gefeiert! Elegant, besonders und ganz und gar einmalig. Genießt die Party eures Lebens - auf den satten 800 Quadratmetern unserer Eventhalle oder dort, wo ihr es wünscht. Ihr seid die Stars - und wir eure Fanbase!

Welle grün.png

KARTOFFELBRATEN

Traditionelles Biedenkopfer Kartoffelbraten

Das "Kartoffelbraten" ist ein ureigener Biedenkopfer Brauch und DAS Highlight im Herbst. Wir kümmern uns gerne um die gesamte Durchführung samt Auf- und Abbau und stellen einen hervorragenden Bratmeister, damit ihr euch die Kartoffeln, den Heringssalat und natürlich das Bier entspannt schmecken lassen könnt.

Welle grün.png

SPEZIELLE WÜNSCHE?

WIR SETZEN EURE WÜNSCHE UM

Ein ganz besonders Event soll's sein?

Wir sind dabei!

Kontaktiert uns mit euren Wünschen und wir zaubern daraus euer Special Event.

bottom of page